Kundenservice (häufig gestellte Fragen)
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten:
Kreditkarte (MasterCard, Visa und American Express)
Sie können Ihre Kreditkarteninformationen über unser sicheres SSL-Verfahren sicher eingeben. Zusammen mit Ihrer Kreditkartenorganisation sorgen wir für den korrekten Umgang.
Ab dem Zeitpunkt der Bestellung wird eine Reservierung auf Ihrer Kreditkarte vorgenommen. Ihre Kreditkarte wird dann belastet, sobald ein Artikel versandt wird. Wir akzeptieren Master Card, AMEX und Visa.
Auf Rechnung (über Klarna/Afterpay)
Mit Afterpay können Sie in wenigen Schritten per Rechnung bezahlen. Die Rechnung erhalten Sie ab sofort per E-Mail von Afterpay. Bitte verwenden Sie hierzu die in der E-Mail angegebenen Kontodaten von AfterPay. Bei Fragen zu Ihrer Rechnung wenden Sie sich gerne an den Kundenservice von Afterpay
Kontakt AfterPay Kundenservice: Tel.: +49 (0)30 / 762 392 39, E-Mail: kundenservice@afterpay.de
Paypal
Sie können bei die Weinbörse auch via Paypal bezahlen. Ein PayPal-Konto kann als digitale Geldbörse verwendet werden. Es ist ein sicherer und praktischer Ort, an dem Sie Ihre Zahlungsmethoden aufbewahren und problemlos nutzen können. Sie benötigen lediglich Ihre E-Mail-Adresse und Ihr PayPal-Passwort. Auf der PayPal-Website finden Sie weitere Informationen zur Zahlung per PayPal.
Sofortüberweisung
Mit Sofortüberweisung können Sie in wenigen Schritten bezahlen. Sie werden in diesen Fall direkt zum Internet-Banking-Portal Ihrer Bank weitergeleitet. Die relevanten Angaben zu Ihrem Kauf sind bereits ausgefüllt. Sie genehmigen die Zahlung mit ihren persönlichen Online Banking-Daten. Sie erhalten eine Bestätigung von Ihrer Bank, sobald die Zahlung durchgeführt wurde. Danach kehren Sie zur Website zurück und Ihre Bestellung wurde bearbeitet.
Preise
Alle angegebenen Preise enthalten die Mehrwertsteuer.
Bankverbindung
IBAN: DE67 3705 0198 1901 1825 25
BIC: COLSDE33
Telefon: 03222/1099520
Email: mail@dieweinboerse.de