Ich habe bereits ein Konto
Daten ändern
Möchten Sie das Passwort Ihres Kundenkontos ändern? Über diesen Link können Sie Ihr Passwort ändern.
Möchten Sie Ihre Rechnungs- oder Lieferadresse ändern? Über Ihre persönliche Konto-Seite können Sie Ihre Daten einfach ändern, indem Sie auf "Daten ändern" klicken.
Probleme beim Einloggen
Wenn Sie die Nachricht "E-Mail-Adresse unbekannt" erhalten, bedeutet dies, dass Sie noch kein Konto bei www.dieweinboerse.de angelegt haben. Wenn Sie sich für unseren E-Mail-Newsletter angemeldet haben, bedeutet dies nicht automatisch, dass Sie auch ein Kundenkonto besitzen.
Haben Sie bereits ein Konto? Überprüfen Sie, ob die E-Mail-Adresse korrekt eingegeben wurde.
Wenn Sie die Nachricht "E-Mail-Adresse ist bereits vergeben" erhalten, existiert bereits ein Konto mit Ihrer E-Mail-Adresse.
Sofern Sie sich immer noch nicht anmelden können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Passwort vergessen
Wenn Sie ein neues Passwort anfordern, erhalten Sie per E-Mail einen Bestätigungslink, mit dem Sie sich ein neues Passwort anlegen können.